1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mailins am 31.05.2010, 20:40 Uhr

Legen Pinguine Eier , haben sie Federn oder Fell...

wohnen Pinguine in der Arktis oder in der Antarktis . Wie heissen die Eskimos noch ?


Wisst ihr das alles ? :-)

Ich finde es so spannend das alles nochmal mit meiner Tochter zu erfahren und bei dem ein oder anderen überlegt auch unser 19 jähriger...wie das denn wirklich war ;-)

 
2 Antworten:

Re: Legen Pinguine Eier , haben sie Federn oder Fell...

Antwort von Patti1977 am 31.05.2010, 21:13 Uhr

ja und irgendwann wird auch deine tochter überlegen, wenn ihre kinder fragen. finds aber auch irre, was man alles vergisst. vorallem lieder sind es bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legen Pinguine Eier , haben sie Federn oder Fell...

Antwort von Petra28 am 01.06.2010, 11:56 Uhr

Ja, sie legen Eier, haben Federn, leben in der Antarktis und die Eskimos heißen auch Inuit...das weiß ich alles auch so noch. :-)

Schau mal den Film "Die Reise der Pinguine"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.