1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DarthMader am 08.06.2010, 17:15 Uhr

wickiemama

wickiemama, du hast geschrieben, dass es dich erschreckt, wenn jemand nicht gerne mit seinem kind hausaufgaben macht.

das fällt einfach nicht unter "leben und leben lassen". genausowenig wie die üblichen sätze a la "ich habe meine kinder nicht bekommen, um sie fremdbetreuen zu lassen" oder "warum bekommt man dann kinder, wenn man...."

leben und leben lassen - das gilt doch nur für die anderen, die dich leben lassen sollen. für dich gilt das nicht, denn du hast eine explizite meinung über diese bösen mütter, die tust du hier kund - und erwartest, dass die anderen das unter dem motto "leben und leben lassen" hinnehmen.

genervt von leuten, die toleranz immer nur einfordern und nie selber leben: Darth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.