kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 08.06.2010, 12:58 Uhr zurück

Re: @carla

ich kann sehr gut lesen und soll ich dir was sagen?
ich arbeite auch nur bis 13.30 und könnte auch meine kinder beglucken und "hausis" mit ihnen machen. will ich aber nicht, deswegen wird zumindest ein kind "abgeschoben" und das zweite kind bedarf meiner komplettbespaßung nicht mehr, da zu alt.
wenn ich es aber wollte, wäre mir aber der preis dafür, vielleicht meine ausbildung zu vergessen und dafür im supermarkt regale aufzufüllen zu hoch. das ist der punkt, den ich kritisierenswert finde.

ich definiere mich nicht über mein kind, sondern AUCH über eine arbeit, die ich noch ausüben kann/muß, wenn mich das kind nicht mehr braucht.

was hier üblich ist, weiß ich gar nicht, als kind1 im abschiebehort war, waren mit ihr etliche kinder, deren mütter gar nicht gearbeitet haben, weil nämlich der hort sehr gut ist.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht