1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DarthMader am 07.06.2010, 17:10 Uhr

was ich erschreckend finde

darf nicht jeder selber entscheiden, was er mit seinem kind gerne macht und was nicht? oder bestimmt das die mütterpolizei: "wenn du keinen spaß am hausaufgabenmachen hast, bist du eine schlechte mutter und wirst von uns guten müttern verachtet!"

machen krankenhäuser denn nachmittags zu? und der supermarkt? und der arzt? und die anwaltkanzlei? irgendjemand muss nachmittags arbeiten. wenn du nachmittags zum zahnarzt gehst, schaust du dann auf die arzthelferin herab und denkst dir: "ha, losermama, ich bin eine gute mama und arbeite vormittags, du bist eine schlechte mama und arbeitest nachmittags, ich verdamme dich und freue mich, dass mein kind nicht mit deinem spielen muss! wahrscheinlich bist du selber schuld, weil dein abschluss schlechter war als meiner!"

könnte kotzen bei sowas: Darth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.