*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 08.06.2010, 16:43 Uhr

verschiedene Lebensentwürfe....

genau...jeder soll es nach seinem Geschmack machen......ich möchte die kurze Zeit lieber Nachmittags mit meinem Kind gestalten....anstelle in dümmlichen Hort geben...ist bei uns so....und alle als doof zu bezeichnen die nebenbei was "einfaches" arbeiten ist schon mehr als frech und arogant herablassend .....ich denke mal oft liegt es am Alter der Mütter....die jungen Mütter müssen sich ja ev. noch was beweisen......ich war bereits erfolgreich im Beruf.....muss also nichts mehr beweisen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.