1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.06.2010, 19:52 Uhr

@vallie

ach heiland, wenn ich mir über alle user den kopf zerberchen würde, wär er schon kaputt.
könnt ja sein, daß du mal gepflegt von deinem mann entsorgt wirst, dann ist es ganz schnell aus mit der absicherung. aber nein, die familie steht ja über allem :-)
du mußt nicht meiner meinung sein. ich diskutiere nur.
ich bin auch keine schlechte mutter, weil ich nicht ramastrahlend den tag beginne und mich an jedem pups des nachwuchses erfreue und auch nicht gerne hausaufgaben und hauptbespaßung übernehme.
btw meine eine tochter wird 15, geht aufs gymnasium mit leidlich guten noten, eine gewisse tendenz des wohlgeratenseins ist erkennbar.
und DAS trotz MIR???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.