*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 08.06.2010, 19:38 Uhr

@vallie

Doch, gab es, ich war auf einer, leider!

Um meine Zukunft brauchst Du Dir keine Sorgen machen, auch nicht ob mein Mann mich mal in seiner Firma braucht oder nicht.
Ich bin tatsächlich nicht blauäugig Mutter geworden. Die Zunkunft ist abgesichert und so schnell werden wir nicht in irgendeine Hartzabhängigkeit flüchten müssen...Wir haben uns als Ehepaar gemeinsam für dieses Familienmodell entschieden, haben uns viele Gedanken gemacht und sind alle glücklich so. Du brauchst Dir nicht für mich den Kopf zerbrechen.

So und nur weil jemand etwas propagiert, muß man schön die Klappe halten?
Ich drücke kein Unverständnis über Ganztagesschulen aus, sondern nur über die Entwicklung alles auf die Schule abzuschieben.
Na und? Muß ich denn zwingend Deiner Meinung sein?
Eine Ganztagsschule mit gutem Angebot ist ganz toll für Familien die das brauchen oder eben wollen, für uns ist es zum momentanen Zeitpunkt überhaupt noch nichts... Und was anderes hab ich niemals geschrieben..,
Wer sich hier über andere stellt sind User die sich herablassend über Supermarktangestellte und Hausfrauen äußern...
Warum? Bist Du eine bessere Mutter weil Du nicht im Supermarkt arbeitest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.