*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 07.06.2010, 21:16 Uhr

P.S.

ja, die Zeit gehört dann ganz Euch... Wieviel Zeit ist denn dann noch? Darauf kommt es an...
Ist es eine weiterführende Schule, in der man eh mehr Zeit verbringt? Oder kommt da ein Erstklässler statt um halb 12 um 17 Uhr heim?
mein Zweitklässler ist täglich spätestens um 13.15 Uhr, manchmal schon um 11.30 Uhr daheim. Hausis sind spätestens um 15 Uhr erledigt, an kurzen Schultagen schon um 13 Uhr, auch dann gehört uns der ganze Nachmittag...

In der weiterführenden Schule ist der ganze sachverhalt ein anderer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.