*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 01.06.2010, 7:56 Uhr

Bedanken für ein tolles Schulfest???

Wir hatten am Wochenende schulfest.
Es war superschön!!!
Die Lehrer (kleine Dorfschule, 4 Klassen, nur 5-6 Lehrkräfte) haben sich total viel Mühe gegeben und alses supertoll organisiert.

Jetzt wollte ich eine kurze email schrieben, und mich für den schönen Tag bedanken.
Mein Mann meinte, ich solle das lassen, weil das nach "schleimen" aussehen könnte.
Was meint ihr dazu?

Also ich freue mich auch, wenn mich jemand für meine Arbeit lobt. Warum soll das bei Lehrern anders sein? Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulfest "der Traum vom Fliegen"

Ich bin Elternvertreter der 1. Klasse und suche Anregungen für unser Grundschulfest unter dem Motto "der Traum vom Fliegen". Das Fest findet im nächsten Mai statt und jede Klasse soll sich was einfallen lassen. Essen, Spiele, Deko, alles ist ...

von liha 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulfest

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.