1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liha am 01.06.2010, 7:56 Uhr

Bedanken für ein tolles Schulfest???

Wir hatten am Wochenende schulfest.
Es war superschön!!!
Die Lehrer (kleine Dorfschule, 4 Klassen, nur 5-6 Lehrkräfte) haben sich total viel Mühe gegeben und alses supertoll organisiert.

Jetzt wollte ich eine kurze email schrieben, und mich für den schönen Tag bedanken.
Mein Mann meinte, ich solle das lassen, weil das nach "schleimen" aussehen könnte.
Was meint ihr dazu?

Also ich freue mich auch, wenn mich jemand für meine Arbeit lobt. Warum soll das bei Lehrern anders sein? Oder?

 
3 Antworten:

Re: Bedanken für ein tolles Schulfest???

Antwort von Fredda am 01.06.2010, 9:22 Uhr

Ja klar - feedback ist wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedanken für ein tolles Schulfest???

Antwort von SylviaD am 01.06.2010, 13:31 Uhr

Wenn es so super organisiert war und echt toll war, warum sollst du dann nicht loben. Würde mich auch freuen, wenn einer sagt, dass habt ihr aber Klasse gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedanken für ein tolles Schulfest???

Antwort von dkteufelchen am 02.06.2010, 9:32 Uhr

wir hatten gestern kinderfest in der schule

und jeder der "auswärtig" beteiligten (z.b. unser trainer der sich zeitgenommen hat, die sportart vorzustellen und eine trainingseinheit gemacht hat) hat eine urkunde als dankeschön erhalten

so in etwa

oben drüber

DANKE von einem kind bunt ausgemalt

darunter ein "ehrenabzeichen"

und dann in einer schönen schrift sinngemäß

das sie geholfen haben, den kindertag für alle kinder unserer schule zu einem tollen erlebnistag zu machen

unterschrift schülersprecher, unterschrift direx

das ganze war einlaminiert und es gab ein blümchen dazu (nichts besonderes)

unser trainer war so gerührt, er sagt er hat schon so viele urkunden (aktiver sportler) und auszeichnungen bekommen aber ein dankeschön hat er noch nicht in seiner sammlung

also feedback, besonders posivit hat in meinen augen nichts mit schleimen zu tun,
es sei denn es kommt so sinngemäß

und ich fand das schulfest ganz toll, und weil sie immer so tolle schulfeste gestalten und die so supertoll sind, und ich auch so supertoll bin sollte mein kind an ihre schule kommen

ABER DAS ist ja nicht der fall bei euch

als gib ruhig ein positives feedback

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulfest "der Traum vom Fliegen"

Ich bin Elternvertreter der 1. Klasse und suche Anregungen für unser Grundschulfest unter dem Motto "der Traum vom Fliegen". Das Fest findet im nächsten Mai statt und jede Klasse soll sich was einfallen lassen. Essen, Spiele, Deko, alles ist ...

von liha 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulfest

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.