*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.06.2010, 16:58 Uhr

Ich rede über meine Kinder...

...was Deine von Ganztagsschulen halten, weiß ich nicht. Frag sie doch mal.
Im Prinzip ist die Idee der Ganztagsschule nicht schlecht, aber da in D der Schulbereich total unterfinanziert ist kommt dann oft dabei heraus, dass in der zusätzlichen Zeit keine Angebote gemacht werden können.
Jedenfalls haben sich hier bei uns die Schulleiter ziemlich laut über die bisherige Durchführung der Ganztagsschule beschwert. Und wenn die das schon bemängeln, wird da wohl was dran sein. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.