kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 08.06.2010, 19:40 Uhr zurück

Re: wickiemama

ich schrieb ausdrücklichst, wie ich es meine und daß du mit deinen aussagen implizierst/suggerierst, nur eine ab 13uhrmutter ist eine gute mutter.
möglicherweise empfinden das auch nur darth und ich so, keine ahnung. für mich gehört zum muttersein ein entspanntes kind und eine entspannte mutter.
so bringt es keinem etwas, wenn ICH jetzt bei den "hausis" dabeisitze und immer ungeduldiger werde...das kann eine pädagogin viel besser. die weiß auch mehr....
spätestens in der 8.klasse klinkt sich nämlich muddi o. aus dem stoff aus und da ist nichts mehr mit helfen ( ich hab mich in mathe schon in der 5. ausgeklinkt, aber da hamma noch a bissl hin, gell? )

erschreckend....das hat etwas mit schrecklich, furchtbar etc zu tun.
wer hat nun das mit dem leben und leben lassen hier eingebracht????
ich bin also erschreckend. und: ich sage es nochmal: ICH möchte nicht als supermarktkassiererin arbeiten. und schon gar nicht freiwillig.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht