*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 07.06.2010, 17:02 Uhr

was ich erschreckend finde

ist, daß oft das argument gebracht wird "dann sind die Hausaufgaben schon erledigt und ich muß mein Kind nicht auch noch rumkutschieren"

Das ist etwas das würde mir fehlen, ich helfe ihm gerne bei den Hausis, ich lerne geren mit ihm, ich liebe die Gespräche, die entstehen wenn ich ihn irgendwo hinfahre. Ich liebe es im Schwimmbad zu liegen und gemeinsam mit anderen Müttern unseren kindern beim Kopfsprung übern zuzusehen, das alles möchte ich keinem Fremden überlassen, das möchte ich mit meinem Kind erleben, solange er es noch zulässt, es wird so schnell passieren, daß er seinen eigenen Weg geht, dann hab ich noch genug Zeit länger zu arbeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.