*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 07.06.2010, 9:06 Uhr

Niemand berufstätig???

Ich wundere mich auch, dass so viele Mittags ihr Kind heim haben. Wenn ich ab März wieder arbeiten gehe, dann bin ich, wenn ich Glück habe, 15:30 Uhr von der Arbeit raus, dann Kita und dann Schule oder anders herum. Anders als Ganztagsbetreuung geht auch nicht.

Wobei unsere Ganztagsschule die beste am Ort ist mit massenhaft Fremdschulanträgen, nur einer 1. Klasse und vielen Kursen und Tätigkeiten. Also Verwahrstation ist das nicht. Hausaufgaben laufen sehr gut, wir üben nur noch kleine Sachen zu Hause.

Ich gehe arbeiten, weil ich nicht nur für Heim und Kinder dasein möchte.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.