*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 26.02.2010, 22:06 Uhr

wie du meinst

sicher hast din Kind mit 6 Wochen abgegeben an die Krippe....und dann zum Abitur abgeholt....das sind ja dann die Fachleute.....lass doch bitte die anderen Meinungen gelten....ich mach es lieber selber und kümmer mich um mein Kind und helfe ....auch unter Mithilfe von Fachleuten .....aber sicher nciht von 7 bis 17 Uhr......dein Kind hast dann noch 3 Stunden am Tag.....super....das kann es doch nicht sein......das sieht ein Hundebesitzer seine Tiere länger...(ist als Provokation gedacht)....wenn ein Paar ein Kind adoptieren will dürfen nicht beide Vollzeit arbeiten...warum wohl......und das bis zum 10 Lebensjahr......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.