kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 25.02.2010, 9:29 Uhr zurück

@philologin

Hallo,

woher kommst du? Bei uns ist Hort Alltag mit den ganzen Dingen, die du aufgeführt hast. Daher wundert mich das Posting etwas. Essen kostet 2,50 EUR und Hort ansich je Einkommensstufe bis 56 EUR im Monat.

Mein Sohn ist da jeden Tag bis 16 UHr, sehr gern und lernt viel. Vorallem Umgang mit anderen Kindern ausserhalb des Klassenzimmers in verschiedenen Altersklassen (bis 4. Klasse).

Ich bin sehr zufrieden damit und mein SOhn auch. Früher darf ich ihn auch nicht holen. Er will dort unter der großen Auswahl der Spiele seine Freunde sehen. Das kann ich nicht zu Hause bieten. Und gestreßt ist er nicht. Wenn er heim kommt, dann sind Hausaufgaben fertig und wir haben Zeit füreinander (geübt wird schon noch).

Die Hausaufgaben sind ordentlich gemacht und unter fachgerechter Betreuung und stellen seine Leistung dar und nicht die von Mama. Ist Lehrerin sehr wichtig.

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht