1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 25.02.2010, 19:59 Uhr

Rätsel..................

Alleinerziehend, keinen Unterhalt, kein Hartz4, kein reiches Erbe, keine vermögenden Eltern.............und schaffe es trotzdem, ab 13:30 für mein Kind da zu sein.

Ist mir GANZ wichtig. Keine Bezüge dieser Welt könnten die Zeit mit meinem Kind ersetzten.

Diese Zeit ist begrenzt, und kommt nie wieder. Schon in ein paar Jahren wird mir die Kinderzimmertür vor der Nase zufliegen.

Wenn dieser Beitrag am Thema vorbei ist, dann sorry.

Aber die paar Jahre, in denen mein Kind mich braucht und will, da BIN ich da.

Danach..........na ja, wir werden sehen.......

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.