*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Suki am 24.02.2010, 20:02 Uhr

warum zu viel?

bei uns wird früh- und späthort angeboten. kostet 60€ im monat.
nach dem mittagessen werden die hausaufgaben gemacht. täglich werden verschiedene ag´s angeboten. von sport bis mediothek ist alles dabei.
anfangs wollte mein sohn immer bis 17uhr bleiben. weil die meisten kinder so lange bleiben. mittlerweile möchte er zwischen 15 und 16uhr abgeholt werden.
in den ferien gibts täglich tolle angebote. da geht mein sohn dann aber nur an den tagen, wo er lust hat. meist verabredet er sich da dann mit seinen freunden zu den angeboten.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.