*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 24.02.2010, 20:54 Uhr

@golfer

echt schwierig.......aber ein 50 bis 70% Job müßte doch auch gehn den rest frisst eh die Steuer oder geht für Betreuungskosten drauf......was hat man denn noch von den Kindern.....nur für tollen Urlaub zwei autos Luxuswohnung würde ich nicht die Zeit mit meinen kindern missen wollen....vor allem zwischen 5 bis 12 Jahren....würde ich mal sagen...die Qualität der Betreueun spielt auch eine Rolle...und dann ksotet die oft so viel das bei zwei kindern nicht mehr arbeiten brauchst.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.