kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kieselchen am 26.02.2010, 19:04 Uhr zurück

Darf ich mal mitsenfen?

Meine Tochter geht ja auch in den Hort. 15 Uhr finde ich nicht zu lange. Die Hausaufgaben sind gemacht, ich kenne Mütter, die nach der Schule, nach Mittagessen und runterkommen länger mit den Kids dasitzen. Ich hatte meine erst bis 14.30, mittlerweile auf 16 Uhr verlängert, weil ich täglich von ihr angemotzt wurde, was ich jetzt schon will ...

Soviel Bespaßung wie meine Tochter im Hort hat - wurde hier ja schon gesagt, von Massageprojekt, Kochen, Theaterspielen und Sport ist alles dabei - kann ich ihr ja gar nicht bieten.

Wir sprechen ja von Erstklässlern, die muss man ja nicht rund um die Uhr betutteln.

LG, Kieselchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht