1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 26.02.2010, 19:04 Uhr

Darf ich mal mitsenfen?

Meine Tochter geht ja auch in den Hort. 15 Uhr finde ich nicht zu lange. Die Hausaufgaben sind gemacht, ich kenne Mütter, die nach der Schule, nach Mittagessen und runterkommen länger mit den Kids dasitzen. Ich hatte meine erst bis 14.30, mittlerweile auf 16 Uhr verlängert, weil ich täglich von ihr angemotzt wurde, was ich jetzt schon will ...

Soviel Bespaßung wie meine Tochter im Hort hat - wurde hier ja schon gesagt, von Massageprojekt, Kochen, Theaterspielen und Sport ist alles dabei - kann ich ihr ja gar nicht bieten.

Wir sprechen ja von Erstklässlern, die muss man ja nicht rund um die Uhr betutteln.

LG, Kieselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.