1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 24.02.2010, 20:10 Uhr

nein nicht Deiner Meinung

leider fliegen bei uns die gebratenen nicht vom himmel und wir können nicht von luft und liebe leben, d.h. wir wollen es nicht.
wenn eins meiner kinder besondere betreuung bräuchte, müßten wir uns darauf einstellen, aber das ist in der regel nicht kürzer vom zeitablauf her, sondern länger.

sibirienhörte gab es in den 70er jahren.

meine tochter ist außerordentlich gerne in den hort gegangen und meine glaskugel sagt, kind2 wird das auch tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.