1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.02.2010, 20:10 Uhr

wie bitte

neidisch? auf was soll ich bitte neidisch sein???
du hast gesagt, du verzichtest auf deine rente. und daß du soviel einbezahlt hast, jetzt ist es plötzlich lächerlich, was rauskommt. mir wird es reichen.

hauptsach du weißt noch, was du sagen/schreiben willst.

ich bin total neidisch, daß du gewehr bei fuß stehst, wenn deine kinder heimkommen, mit liebevoll gekochtem essen und hurra hurra, die hausaufgaben machen wir zusammen kreischend.

ich überlasse das pädagogen, die erklären KÖNNEN und lehren KÖNNEN.
dann klappt´s vielleicht auch mit der lsr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.