1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.02.2010, 10:31 Uhr

180€

dafür kommt ihr in den genuss des ehegattensplittings und da du nicht erwerbstätig zu sein scheinst, zahlt er weniger steuern. zu meinen gunsten auf rente verzichten??? zahlst ja nix ein, aber vielleicht kriegst ja die von deinem mann?
hoffentlich wird er nie krank, verläßt dich oder verliert seinen job. dann wärst du sicher froh, wenn es einen hort gäbe. aber ja, ne, alg2. ja nicht arbeiten, nur kinder betuddeln.



ICH muß mit meinem kind in der weiterführenden schule nicht diskutieren, wann hausaufgaben gemacht werden. ja, bravo, hat sie im hort gelernt und beibehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.