*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 24.02.2010, 19:22 Uhr

nein nicht Deiner Meinung

zum Glück ...kann es auch anders sein.....bei pflegeleichten Kindern ist das alles kein Probelm...... keine besondern Anforderungen und Bedürfnisse....und den Einheitsbrei wie ich schon öfter angemerkt habe....wenn es sein muss gut.....aber manche machen es aus anderen Gründen......keine individueller Sport keine besondere Förderung und mit 17 wird man dann auch wieder verwahrt in Sibirien....nein das war mal in einer Sednugn.....abgeschoben bis zum bitteren Ende........was ist wenn Deine Tocher kränklich wäre....besonders gefördert werden müßte...sprich Termine hätte.....oder einfach mehr Zuwendung bräuchte.....odder sup begabt in irgend was wäre Musik Sport....und dann einen auf Leistung machen möchte.....würdest zurückstecken.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.