1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 26.02.2010, 13:27 Uhr

Und wovon lebst Du im Alter?

Ich setze auf die Verwertung meiner eigenen Arbeitskraft. Allerdings bin ich selbständig, daher zahle ich nicht in die Rentenkasse ein (dafür langt aber die Krankenkasse ordentlich zu, denn ich zahle den vollen Anteil.) Ups, da fällt mir ein, ich zahle ja Deinen mit, denn Du bist ja wahrscheinlich "kostenlos" bei Deinem Mann mitversichert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.