*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von vallie am 25.02.2010, 9:53 Uhr

du und dein mann???

finanzieren MEINEN hort mit???
mit was denn? arbeitest du?

der hort, in den meine tochter gehen wird, kostet 180€ / monat, die zahle ich ganz brav selbst.
den rest hat patti geschrieben.

im übrigen ist es gerade das, was ich am hort besonders schätze, daß die kinder struktur haben und genaue zeiten, was sie wann machen.
da gibt es dann nämlich in höheren klassen gar keine diskussionen, wann hausaufgaben gemacht werden. sie kennen es nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.