*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kieselchen am 26.02.2010, 20:36 Uhr

vallie

Die Golferkinder werden von Mama rund um die Uhr bespaßt, bespielt und belernt. Das ist doch schön, wenn man keine anderen Hobbies hat und die freie Zeit nicht durch das unbeliebte Arbeiten unterbrochen wird.

Früher waren ja die Hortkinder eher die Armen, die abgeschoben wurden weil die pöse Mutti arbeiten musste, anstatt sich vorher zu überlegen, dass sie doch lieber keine Kinder zeugt, wenn sie nicht daheim bleiben kann. Das ist vielleicht in manchen noch so drin.

Mittlerweile sind die Horte eher Bereicherung denn Verwahrungsstätten. Pädagogen, die die Kinder optimal fördern und fordern. Aber da sind vielleicht auch nicht alle Horte gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.