1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 25.02.2010, 9:59 Uhr

Hortkosten / Schulkosten , was die Stadt bei uns drauf zahlt

Hallo,

unsere Grundschule kostet die Stadt pro Kind (incl. Vormittagsunterricht!!!) 850 Euro. Allerding ist es eine Schule, wo nur eine Klasse pro Jahrgang unterrichtet wird. Schulen mit mehr Klassen (bis zu 3) kostet ein Kind die Stadt 500 Euro.

Ist nicht aus der Luft gegriffen, mein LG ist im Kreisausschuss und wir haben jetzt das Thema unsere Grundschule auf 2 Züge hochzufahren. Das würde dort Kosten senken aber bei anderen Schulen Kosten steigern.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.