1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 24.02.2010, 20:32 Uhr

gut das es verschiedene ....

Meinungen gibt.....ich bräuchte kein Kind wenn ich es von 7 bis 17 Uhr versorgen lassen müßte.......zeiten könnten sich natürlich ändern...aber rein von der Planung her möchte ich das nicht...jeder kann es machen wie er will...was besser ist kann man nicht von vornherein sagen......aber mein Kind möchte ich doch ein wenig mitprägen......und ich möchte mitbestimmen welche Aktivitäten gemacht werden.......sie brauchen uns so kurz zeit ...die möchte ich mir nehmen und nicht nehmen lassen.....acuh wenn die Politik inzwischen anderes sagt......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.