*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von vallie am 27.02.2010, 8:50 Uhr

kieselchen

war bei uns ja auch so in den 70er jahren. hort war nur was für arme kinder, bei uns waren fast nur gastarbeiterkinder im ansässigen hort.

die zeiten haben sich aber geändert, gsd. man sollte aber auch die toleranz mitbringen und das akzeptieren. die haltung ist aber grundsätzlich, deswegen ist eigentlich jedes wort verschwendete mühe.

frau golfer ist auch noch aus bayern, kein wunder, daß die manchmal so negativ betoucht sind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.