*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 25.02.2010, 10:25 Uhr

kostenlose Beutreuung nach dem Unterricht

Den hat mein Sohn auch aber mehr Ruhe will er auch nicht. Ganz im Gegenteil, wenn es nach ihm ginge, gäbe es noch mehr Aktion.

Aber ich denke, jeden wie er seine Erfahrung macht. Wenn die Betreuung gut ist und das Kind sich wohl fühlt, ist ein Hort kein Teufelswerk. Er sichert Müttern, die arbeiten gehen wollen oder müssen auch eine gewisse Freiheit finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Und Umgang mit vielen anderen Kindern ausserhalb der Schulzeiten (auch Hort gemeint) schadet den Kindern nicht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

kostenlose Broschüren für den Sachkundeunterricht

Hallo, habe ich gerade auf "Sachsen macht Schule" gefunden. Broschüren für den Sachkundeunterricht oder zum Vorlesen bei der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt unter http://www.lanu.de (Publikationen) zu bestellen und wird innerhalb des Freistaates Sachsen ...

von Justine2 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, kostenlose

kostenloses Übrungsmaterial

mal nach den ganzen Diskussionen ein anderes Thema ;-) Welche Seiten kennt ihr, wo man im Netz sich kostenloses Übungsmaterial runterladen kann. Hier meine Tipps: http://www.werkstufeahorn.de/html/material.html http://vs-material.wegerer.at/inhalt01.html Finde ...

von Leseratte 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostenlose

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.