*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schnitte78 am 22.02.2010, 13:00 Uhr

sind eure Schulkinder auch manchmal so traurig

mein Sohn ist heute so niedergeschlagen. Angeblich gab es keinen Zwischenfall. Er ist 7 J alt und spielt jetzt in seinem Zimmer.
Er sagt, nur TV oder Nintendo oder ein Geschenk würde ihn glücklich machen, gerissen, oder?
Er wirkt irgendwie depressiv. Heute ist wieder so ein Tag, an dem er seinen Vater so vermißt. Wir sind getrennt lebend und sie sehen sich nur 2x im Jahr wegen der Entfernung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.