kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von golfer am 25.02.2010, 9:23 Uhr zurück

jep

da stimme ich dir voll zu....bei manchen wäre es echt besser sie bekämen nicht nur Mama mit......las mit meine Meinung.....ich soweit möglich mach ich es selbst...und glaube mir mein Kind bekommt viel mehr mit als nur Mama....während andere nur Hort und fremdbetreuten Einheitsbrei mitbekommen (ist bei uns so)..,....die einzelnen Aufzählungen der Aktivitäten spar ich mir....auch können wir uns die Lernzeit einteilen......direkt nach dem Unterricht würde es nicht gehen....aber da müssen die im Einheitshort.....im übrigen um die Anworten von dir weiter hochzutreiben....finanziere ich und mein Mann Deinen Hort mit.....kosten von 1000€ sind wohl eher normal.....schade das ich das nicht ausbezahlt bekomme......würde alle für ihre Hortkosten aufkommen müssen wäre der Aufschrei groß.....anders würde ich ein rhytmisierte Ganztagesschule sehen die moderat bis 15 ev auch 16 Uhr geht.....aber nur bei super Qualität ...und dann müßten die Kinder echt mit Hausi fertig sein.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht