*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 24.02.2010, 23:16 Uhr

@Golfer

nicht pauschal...aber ich möchte es nciht....muss jeder selbst wissen.....aber meine Meinung möchte ich haben.....genau wie andere ihre......ich leg mir auch keinen aufwenigen Garten zu wenn ich keine Zeit dafür habe......und ihn dann durch einen Gärtner betreuen zu lassen......machen aber viele ...und ist auch ok....genau so bei anderen Dignen des Lebens....und bei uns ist der Hort nur ein würg.....da würde mein Kind untergehen.......40 Kinder auf 2 Betreuer.....da kann viel gute Hausaufgabenbetreung und Unternehmungen gemacht werden.....nein Danke......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.