kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Petra28 am 25.02.2010, 12:40 Uhr zurück

Re: kostenlose Beutreuung nach dem Unterricht

Was ist schon kostenlos? Wenn ich im Park spazieren gehe, ist das auch nicht kostenos, denn auch der muss gepflegt werden...Und es fragt mich auch keiner, ob ich den Park will, vielleicht habe ich ja einen Garten, der mir genügt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

kostenlose Broschüren für den Sachkundeunterricht

Hallo, habe ich gerade auf "Sachsen macht Schule" gefunden. Broschüren für den Sachkundeunterricht oder zum Vorlesen bei der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt unter http://www.lanu.de (Publikationen) zu bestellen und wird innerhalb des Freistaates Sachsen ...

Justine2   22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterricht, kostenlose
 

kostenloses Übrungsmaterial

mal nach den ganzen Diskussionen ein anderes Thema ;-) Welche Seiten kennt ihr, wo man im Netz sich kostenloses Übungsmaterial runterladen kann. Hier meine Tipps: http://www.werkstufeahorn.de/html/material.html http://vs-material.wegerer.at/inhalt01.html Finde die ...

Leseratte   13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kostenlose
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht