Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.11.2020, 16:51 Uhr

War Klaus Bonhoeffer Teilnehmer im Dschungelcamp?

Die johlen immer, egal was für einen Mist die da vorne vortragen. Da kann man sich auch hinstellen und behaupten, man fühle sich wie Lieschen Müller und die würden johlen. Ich bin davon überzeugt, dass kaum einer der dort Anwesenden mit den Namen Anne Frank und Sophie Scholl etwas anfangen kann. In der Berichterstattung (in den seriösen Fake News) macht sich natürlich Anne Frank oder Sophie Scholl besser. Aber vor Ort ist es m. E. total egal.

Man sollte nicht unterschätzen, wie wenig gebildet die meisten Menschen sind. Außerdem können die meisten nicht zuhören bzw. hören nur, was sie hören wollen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.