Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.11.2020, 18:20 Uhr

Und der nächste unsägliche Vergleich

Ich habe diesen Bericht hier in Aktuell eingestellt, weil die Querdenkerbewegung ein für uns alle aktuelles Thema ist und ich das Terrain nicht komplett Sassi & Co. überlassen möchte.

Vielleicht kann man doch ein paar Frauen, die wegen Corona usw. gefrustet sind, die Augen darüber öffnen, dass die Querdenker und die AfD nichts weiter als Nazis sind und man ihnen keinen Zentimeter Boden überlassen darf.

Ich gehe davon aus, dass viele von uns sich in gleichgesinnten Kreisen bewegen und nie die Argumente der Gegenseite hören, schon gar nicht Leute, mit mit Querdenkern und der AfD sympathisieren.

Deswegen sind diese Diskussionen, die sich aus so einem Video entspinnen wichtig.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.