Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.11.2020, 10:43 Uhr

Diskursverschiebung nach Rechtsaußen...

"Und ich unterstelle, dass hier mind. 80% der Leute auch mit Rechtskonservativen nicht diskutieren würden. Selbst wenn Du das jetzt behauptest."

Mit 20% (wenn es so viele sind) kann man auch diskutieren. Ich höre nur auf zu diskutieren, wenn man mir das Wort im Mund herumdreht. So viel Zeit habe ich einfach nicht für dieses Forum, um mir dann verbale Schlammschlachten zu liefern.

Was mich an dir (jetzt speziell) irritiert, ist dein Zynismus und Sarkasmus. Den ich manchmal nicht einordnen kann. Outings (die über Dinge hinausgehen, die man sowieso über Internetpräsenzen hinaus herausfinden kann) finde ich übrigens generell problematisch. Ein paar hier aus der Forumsrunde "kenne" ich zumindest von Forumstreffen. Das heißt aber nicht, dass wir deshalb politisch und auch sonst jederzeit auf einer Wellenlänge sind. Es wird dann eher schwierig, in schriftlicher Form Tacheles zu reden (zumindest mir fällt das dann schwer). Weil hier so viele Kommunikationskanäle fehlen und ich keine Kontrolle darüber habe, wie das mein Gegenüber am anderen Rechner dann auffasst. Und das ist mir nicht egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.