Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.11.2020, 20:57 Uhr

Der ARD Film „Ökozid“ verwendet die Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse als Vorbild

Das finde ich durchaus auch "einstellenswert". Aber auch hier ist ja die Ausgangslage eine andere. Hier kommt der Vergleich von Personen/Institutionen, die eh schon Außenwirkung haben und gemeinhin als seriös erachtet werden. Während im Fall hier die Außenwirkung ja erst entsteht durch die Empörung und sogar zu vermuten ist, dass das Kalkül ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.