Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 23.11.2020, 11:06 Uhr

Diskursverschiebung nach Rechtsaußen...

Naja, aber auf ein ernstgemeintes sachliches Diskussionsangebot von mir bist du ja leider auch nicht eingegangen. Da wäre Diskussion durchaus möglich gewesen.

Ich meine, es ist vollkommen okay, wenn du nicht diskutieren möchtest, aber dass du dann weiterhin schreibst, dass man dich nicht ernst nimmt und dass man sich hier als Rechtskonservative nicht outen kann, das finde ich schade, denn es stimmt in dieser Absolutheit einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.