Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 23.11.2020, 13:36 Uhr

Diskursverschiebung nach Rechtsaußen...

So finde ich es sehr verständlich und nachvollziehbar, vielen Dank.

Auch wenn ich darin jetzt nicht lese, dass es keine "Zwangsabgabe" sei, sondern nur eben eine aus Gründen der überwiegenden Allgemeinwohlinteressen hinzunehmende Zwangsabgabe.

Persönlich habe ich auch kein Problem mit der Zwangsabgabe, die ich völlig gerechtfertigt finde, sondern mit den aus dem Ruder laufenden Personalkosten, der nachteiligen Rechteverwertung bzw. -zuordnung und dem Überfluss an Sendern und Sendungen; arte ausdrücklich ausgenommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.