Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.11.2020, 23:28 Uhr

Differenzieren oder Wichtig von Unwichtig unterscheiden können heißen die Zauberworte

Na ja, für vieles, was die gerade so abziehen, ist ja nicht ganz neu, sind erprobte Strategien und man kann durchaus sagen: "die Geister, die ich rief..." Aber das nur am Rande...

Natürlich kann und sollte man als Staat diese Entwicklung als Ganzes sehr kritisch und intensiv im Auge behalten, gegensteuern, soweit es verfassungsfeindliche Umtriebe gibt, und Rechtsverstöße ahnden.

Und als Einzelner im direkten Gespräch/Austausch muss bzw. sogar darf man nicht schweigend jeden Blödsinn hinnehmen. Die Reaktion des Ordners auf den Quatsch von JanaausKassel, sei er nun aus der linken Szene eingeschleust gewesen oder nicht, war z.B. großartig.

Aber trotzdem muss man ja nicht jeder Einzeläußerung im Nachhinein in den Medien und sozialen Netzwerken so viel Raum geben. Wer hätte denn von dieser - im übrigen vergleichsweise kleinen - Demo Notiz genommen und das ganze Geschwader dort mitbekommen, wenn es nicht so breitgetreten worden wäre. Jana und ihr dämliche Anliegen ist jetzt in aller Munde, in allen Medien, überall präsent...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.