Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.11.2020, 11:06 Uhr

Diskursverschiebung nach Rechtsaußen...

"Und ich unterstelle, dass hier mind. 80% der Leute auch mit Rechtskonservativen nicht diskutieren würden. Selbst wenn Du das jetzt behauptest."

Das ist genau das Elend - Du unterstellst etwas und proklamierst damit lautstark aus, dass es richtig sei, egal, was die anderen sagen. Stell einfach mal ein paar Hauptsätze in den Raum, schmeiß mit Dreck, da wird dann schon was hängen bleiben... Aber Du und andere User wie Sassi und Kinderland begründen Eure jeweiligen Thesen nicht und auf Nachfragen bleibt man ernsthafte Begründungen für die aufgestellten Thesen immer wieder schuldig.

Es wird geschrieben "damit ist das Grundgesetz futsch", ohne dass es begründet wird. Es wird geschrieben, dass die GEZ-Gebühr eine ungerechte Zwangsabgabe sei - mit den Urteilsbegründungen, in denen diverse Klagen genau dazu abgewiesen wird, wird sich aber nicht mal ansatzweise inhaltlich auseinander gesetzt. Wir leben in der DDR 2.0 (oder wahlweise als Widerstandskämpfer im Dritten Reich) und alles, die es anders sehen, werden schon noch die Augen aufgehen, weil - das ist so.

Das ist keine Diskussion, das ist noch nicht mal eine Schein-Diskussion, das ist einfach nur populistische Stimmungsmache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.