Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.11.2020, 19:07 Uhr

Solches Gebaren gibt es aber insbesondere hier auch von linksaußen

Und nein, das soll jetzt kein Whataboutism sein, denn ich lehne dieses Verhalten entschieden ab, was man bei mir daran erkennen kann, dass ich extremst selten auf derartige Posts antworte. Ich finde, durch Widerspruch und ellenlange Threads wertet man so etwas doch erst richtig auf. Je mehr da geschrieben wird, desto mehr einschlägige Stichworte fallen und die Diskussion wird umso eher gefunden. Ist da nur ein Ausgangspost, verschwindet das schnell in der Versenkung und selbst wenn das dann gefunden wird, signalisiert das: "was da geschrieben wurde, interessiert, keinen Menschen".

Und ich finde, wenn man dieses Gebaren ablehnt, dann sollte man es auch bei allen ablehnen. Denn selbst, wenn die politische Richtung ansonsten stimmt, schlechter Stil ist es allemal. Denn das schafft ja nichts aus der Welt, im Gegenteil, diese Posts bieten der Gegenseite ja oft besonders gute Möglichkeiten, da einzuhaken und sich zu präsentieren. Ich habe z.B. noch nie beobachtet, dass Sassi oder Ichx4 oder wer auch immer sich in einem von Anfang an sachlich geführten Diskussionsthread so richtig entscheidend und überzeugend in Szene setzen konnten. Die bekommen immer dann Oberwasser, wenn es schon in die polemische Schiene geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.