Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.11.2020, 20:36 Uhr

Schau Dir doch nochmals an, wie Du über diese Leute schreibst,

Die, die ich da beschrieben habe, sind eh verloren. Ich hoffe auf die, die in die Richtung tendieren, denen man jedoch mit plastischen Beispielen die Augen öffnen kann, damit sie erkennen, dass die Rechten Rattenfänger sind. Da werden mit übelsten Progandatricks Missstimmungen in der Bevölkerung geschürt und Leute wie diese 11-Jährige in Leipzig für politische Zwecke instrumentalisiert.

Aber ganz Unrecht hast du nicht mit dem, was du sagst. Es fällt halt unendlich schwer, immer wieder geduldig, höflich und für alle verständlich, Dinge zu erklären, von denen man erwarten würde, dass ein klar denkender Mensch sie selbst erkennt, beispielsweise dass ein 11-jähriges Kind, dass mal ausnahmsweise keine Geburtstagsfeier mit 15 Kindern im Spielparadies haben kann, in keinster Weise mit Anne Frank zu vergleichen ist. Und dass es ein Widerspruch in sich ist, wenn man erst beklagt, dass die Corana-Regelungen nach Art eines Ermächtigungsgesetzes durchgepeitscht werden, dann aber schreit, dass das Grundgesetz außer Kraft gesetzt wird, wenn die gewählten Volksvertreter die gesetztlichen Grundlagen konkretisieren.

So gesehen würde ich hier gerne manches Mal ganz andere Dinge schreiben und halte mich extrem zurück.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.