Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.11.2020, 20:41 Uhr

Und der nächste unsägliche Vergleich

Natürlich sind Nachrichten auch interessant, auch wenn man nicht drüber diskutieren kann. Und ja, ich habe auch vollstes Verständnis dafür, dass man mal so richtig ablästern möchte oder seine Empörung ausdrücken. Aber dann soll man das auch deutlich machen und nicht noch irgendwelche hehren Motive dafür vorschieben.

Meines Erachtens ist es aussichtslos, jemanden zu bekehren, der schon überzeugt ist. Und Unentschlossene mit Tendenz in diese Richtung überzeugt man m.E. auf diese Art eben nicht. Wenn man Glück hat, erreicht man die mit sachlich vorgebrachten Argumenten. Und ansonsten halte ich es in der Tat für am besten, wenig Aufheben um so etwas zu machen. Denn das macht den Quatsch doch nur bekannt! Das heißt aber ja nicht, dass man in der direkten Konfrontation mit so einer Meinung in einer Diskussion nicht widersprechen kann und sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.