Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.11.2020, 20:20 Uhr

Solches Gebaren gibt es aber insbesondere hier auch von linksaußen

Und natürlich darf/soll man widersprechen, wenn hier oder im realen Leben im direkten Gespräch/Austausch jemand behaupten würde, man lebe im heutigen D in einer Diktatur und müsse sich wie Sophie Scholl fühlen. Da gibt es ja auch Gegenargumente und da kann man die Diskussion auch auf der Sachebene halten. Das ist aber m.E.eine ganz andere Ausgangslage.

Und vor allem: wenn ich mir den sog. "Widerstand" hier so ansehe, gerade im Hinblick auf Sassi und mir überlege, wie dieser auf Unbeteiligte wirkt, die vielleicht nach einem Stichwort gegoogelt haben und dann auf eine Rub-Thread stoßen... Da kann man grad froh sein, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist... Sassi postet nämlich zu Anfang relativ neutral, oft nur Links aus meistens seriösen Quellen und zu Themen, die man durchaus diskutieren oder als Aufhänger für eine Diskussion nehmen könnte, und dann kommt eine Antwort im Stil von "Faschobraut", "halt's Maul, SA SS!" etc. Da kann man sich denken, was das für eine Wirkung haben kann auf Leute, die eh schon in die Richtung tendieren... Bei so manch einer der angeblichen "Widerstandskämpferinnen" hier könnte man fast den Verdacht bekommen, sie sind eigentlich gar nicht Gegenspieler, sondern in Szene Setzer... M.E. (das ist natürlich meine persönliche Meinung, keine Frage) gibt es nur zwei mögliche Reaktionen: keine oder absolute Sachlichkeit bei entsprechendem Hintergrundwissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.