Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.11.2020, 21:21 Uhr

Der ARD Film „Ökozid“ verwendet die Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse als Vorbild

Ich persönlich finde den Vergleich von diesem Fared Hafez deutlich "danebener" bzw. nicht die jeweiligen Vergleiche an sich, sondern die Umstände. JanaausKassel ist JanaausKassel, die er one Heilpraktiker Ausbildung macht, irgendetwas in Kassel rumstudiert und sehr ungelenk auftritt. Fared Hafez ist promovierte und habilitierzer Politologe, der lehrt und forscht, veröffentlicht, in Gremien sitzt, Parteien und Institutionen als Experte berät oder zumindest dort spricht. An so jemanden habe ich schon andere Erwartungen als an eine XYausBuxtehude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.