Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 23.11.2020, 16:11 Uhr

Diskursverschiebung nach Rechtsaußen...

Einen "Aufschrei" vernehme ich hier nur selten, und der ist mir allemal lieber, als dieses seltsam beherrschte, blutleere In den Raum Stellen von Meinungen, was ich von dir lese. Ich empfinde es eher so, dass du dich hier zum einzelnen Opfer stilisierst, mit dem aufgrund seiner "rechtskonservativen" Einstellung keiner diskutieren will.

Im Gegensatz zu allen anderen Usern hier kann ich deine Meinung überhaupt nicht zuordnen, weil sie nicht authentisch ist. Das finde ich richtig unangenehm. Eine irgendwie persönliche Argumentation von dir habe ich noch nie gelesen. Und eben auch keine Meinung. Nur Floskeln und Worthülsen, die klingen, als würde dich jemand dafür bezahlen.
Für mich eine Softversion von Sassi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.