Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 23.11.2020, 10:19 Uhr

Diskursverschiebung nach Rechtsaußen...

Ich sehe das anders

Ich finde es interessant, auch andere Meinungen, meinetwegen "kritische Stimmen", zu hören, solange sie mit Argumenten und ohne Fäkalverbalinjurien auskommen. Auch von rechts, solange sich das alles im Rahmen bewegt (also nicht volksverhetzend, beleidigend, misogyn oder gewaltverherrlichend, etc. ist). Für mich ist das Ausdruck der Meinungsfreiheit, die ich unabhängig von meiner eigenen Meinung im jeweiligen Fall wichtig finde.

Was mich hauptsächlich stört, ist der Niveauverlust, der hier gelegentlich stattfindet, wo dann alles persönlich wird und sachliche Argumente keine Rolle spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.