Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.11.2020, 18:46 Uhr

Hase, ein kleiner Einwand meinerseits ;-)

Ich weiß, ich will auch nicht Heilpraktiker per se verunglimpfen. Ich habe selbst welche im Bekanntenkreis, die nicht der Schwurbelei anheim gefallen sind. Aber es sind auch in meinem Bekanntenkreis einige Leute aus der HP und Eso-Szene, die in diesem Zuge auch den Verschwörern auf den Leim gehen. Übrigens sogar Ärzte. Vor zwei Wochen erhielt ich einen Appell eines (mir ansonsten sehr lieben und auch guten, naturheilkundlich praktizierenden) Arztes für einen Anti-Coronamaßnahmen-Schweigemarsch durch den Wald (na gut, da haben sie vermutlich wenigstens keinen Schaden angerichtet und Bewegung ist ja immer gut )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.